Zeit für die Crowd?

Ich zweifle bereits an mir. Abends sitze ich oft mit meinem Laptop am Sofa zu Hause. Ich bin nicht ständig auf Facebook online, ich twittere nicht. Mein Handy ist zwar mittlerweile ein Smartphone aber online bin ich übers Telefon nur zeitweise.

Ich google mich durch das digitale Universum, für den Job, für private Anliegen und für meine persönlichen Recherchearbeiten. Und ich frage mich immer öfter: Wie schaffen das die Andere, dass sie ständig online vernetzt sind und aufeinander reagieren? Welchem Beruf, welchen brotbringenden Tätigkeiten gehen sie nach, dass sie immer noch genug Zeit als Teil der Crowd finden? In welchen Familienverhältnissen leben sie, haben sie Kinder? Zu welchen Tageszeiten sind sie hauptsächlich online tätig?

Passend zum Thema: eine wundebare Arbeit, das sich mit dem Thema Zeit beschäftigt: Exquisite Clock

Exquisite Clock wurde entwickelt von Joao Henrique Wilbert (BR) bei Fabrica (IT) im Jahr 2009, Kreativdirektor: Andy Cameron (UK).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.